• LTE Speedstick Huawei E398 für alle Frequenzen

    LTE ist zwar im Vormarsch, jedoch nicht voll ausgebaut. LTE nutzt eine andere Frequenz als DSL. Das hat den Surfstick Hersteller dazu bewogen, einen Stick für alle Frequenzen zu produzieren. Der Speedstick Huawei E398 ist sowohl für DSL als auch LTE geeignet.

    Für den Kunden ist das ein Vorteil, denn er braucht sich keinen neuen Stick kaufen, wenn er einmal auf einen LTE-Anschluss zurückgreifen möchte. Der Stick ist etwas größer als die herkömmlichen Sticks, jedoch ist er so wie die anderen am USB – Port anzuschließen. Um ihn in Betrieb nehmen zu können, muss man erst die Sim – Karte einlegen.

    Danach steckt man ihn an, das Programm, mit dem der Stick installiert wird, befindet sich direkt auf dem Surfstick. Es installiert sich automatisch und wird von jedem Betriebssystem erkannt. Das Besondere an diesem Stick ist, dass er einen externen Antennenanschluss hat. Damit kann der User den Empfang verstärken. Der Stick kann noch mehr, er dient als Speichermedium, wenn man eine Micro – SD – Karte in den Slot einlegt. Er ist ein wahrer Alleskönner. Das Design des Sticks ist elegant. Er ist in den Farben Weiß oder Silber erhältlich. Der Farbwunsch ist bei der Bestellung anzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.